Kuschel-Karren – von XS bis XXXL

Je kleiner, desto lieber: Wenn überhaupt, lösen bei mir motorisierte Zwerge so etwas wie eine Auto-Leidenschaft aus. Für meine Familie bedeutet das, dass sich mittlerweile vier Leute plus Gepäck in ein wirklich sehr kleines Auto zwängen. Und wenn wir uns dann alle wieder so nach und nach aus dem Wagen herausarbeiten, gibt es bei den Passanten stets ein großes Hallo. Glaubt immer keiner, was mit etwas gutem Willen alles geht… Klar, ein Kombi wäre bequemer, aber bitte: Schon mal einen knuffigen Kombi gesehen? Na also. Und angesichts des neuesten Projekts von KnittaPlease dürfen sich meine Lieben sogar freuen, wenn wir demnächst nicht auf ein noch kleineres Auto umsteigen:

Foto: KnittaPlease

Smarts sind ja wirklich nicht die hübschesten Autos der Welt – aber dank Magda Sayeg von KnittaPlease ist zumindest dieses Exemplar (zu sehen auf einem Kunstfestival in Rom) echt zum Liebhaben. Wer jetzt denkt, okay, schön, aber ich möchte gelegentlich doch mehr als meine Handtasche mit an Bord nehmen: Magda Sayek hat sich auch schon mit größeren Fahrzeugen beschäftigt. Mit viel, viel größeren Fahrzeugen:

Foto: Magd Sayeg/KnittaPlease

Dieser Bus bekam 2008 in Mexiko City ein wärmendes Leibchen verpasst (gefunden via yarnbombing). Man achte auf die Details:

Foto: Magda Sayeg/KnittaPlease

0 Responses to “Kuschel-Karren – von XS bis XXXL”



  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Handarbeit global

Wunderbares und Wundersames aus der großen weiten Welt der Handarbeit, gesammelt in einem Blog. Ich freue mich über Anregungen, Fragen, Kommentare...

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 51 Followern an

Kategorien

Folge randmasche auf


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 51 Followern an

