Jetzt aber: Ostern!

Nein, ich habe definitiv nicht zu viel Zeit. Und nein, ich gehöre leider auch nicht zu den Leuten, die schon Wochen vor Feiertagen mit einer tipp-topp aufgeräumten und vor allem dekorierten Wohnung aufwarten können. Schon jetzt ist absehbar: Auch dieses Jahr wird es wieder knapp. Wobei die Deko ohnehin nicht so üppig ausfällt. In der Regel eine große Familie Schoko-Hasen, ein Korb mit buntgefärbten Eiern und ein großer Osterstrauch. Das meiste also essbar, allein schon aus Platzgründen. Denn wohin mit dem Kram, wenn Ostern vorbei ist?

Foto: Purlbee

Trotzdem ist es eines meiner großen Ziele, irgendwann eine Kiste zu haben, in die ich – passend zum Anlass – einfach ganz entspannt reingreifen kann, um hübsche, kleine Deko-Dinge rauszuziehen. Und nicht hektisch zwei Abende vorher mit Eierauspusten, Sterne schnippeln, Girlanden kleben usw. anzufangen. Deshalb bin ich immer entzückt von DIY-Ideen, die länger als eine Saison halten – so wie diese gestrickten und bestickten Ostereier von Purlbee. Ideal für die Wollreste-Verwertung. Leicht zu schaffen und ziemlich schnell bzw. auch nicht langsamer, als ausgepustete Eier anzumalen. In diesem Sinne: Frohe Ostern!

Foto: Purlbee

Advertisements

0 Responses to “Jetzt aber: Ostern!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Handarbeit global

Wunderbares und Wundersames aus der großen weiten Welt der Handarbeit, gesammelt in einem Blog. Ich freue mich über Anregungen, Fragen, Kommentare...

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 50 Followern an

Kategorien

Folge randmasche auf

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: