Häkeln von A bis Z: Das Alphabet in Wolle

Entwurf/Foto: amAMZing

Bei den meisten größeren Strick- und Häkelprojekten bleibt am Ende immer ein Rest übrig. Gut, wenn man etwas sammelt, lassen sich daraus irgendwann lustige bunte Socken, Handschuhe oder Mützen stricken. Aber wie viele braucht man davon? Und will man das wirklich? Da ist die Idee von amAMZing schon etwas origineller. Sie hat das komplette Alphabet aus Wollresten gehäkelt – und netterweise die Anleitungen von A bis Z auf ihrem Blog veröffentlicht. Danke!

2 Antworten to “Häkeln von A bis Z: Das Alphabet in Wolle”


  1. 1 Kerstin Thamm 14/12/2011 um 11:35

    ich suche eine Vorlage,wie man Buchstaben und Zahlen einhäkelt

    • 2 randmasche 14/12/2011 um 13:14

      Hallo Kerstin, da muss ich passen – ich probiere bei solchen Sachen immer jede Menge aus und komm dann irgendwann zum Ziel (oder auch nicht). Lg, Sandra


Hinterlasse einen Kommentar




Handarbeit global

Wunderbares und Wundersames aus der großen weiten Welt der Handarbeit, gesammelt in einem Blog. Ich freue mich über Anregungen, Fragen, Kommentare...

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 48 anderen Abonnenten an

Kategorien

Folge randmasche auf